Kontakt mit Lieferant? Lieferant
susan zhang Ms. susan zhang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

SJZ Chenghui chemical co ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Dünger

Dünger

Produktkategorie von Dünger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dünger , Monokaliumphosphat MKP Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dikaliumphosphat R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • einbasiges Kaliumphosphat

    einbasiges Kaliumphosphat

    • Marke: Chegnhui

    • Verpakung: 250 kg Plastiktrommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000mts

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Ort Von Zukunft: Hebei China

    Monokaliumphosphat MKP Es ist ein neuer hocheffizienter Mischdünger. Es ist körnig und löst sich absolut in Wasser. Es kann Pflanzen schnell mit Monokaliumphosphat versorgen. Es hat eine Wachstumsfunktion an Wurzel, Stiel und Blatt der Kulturpflanze und wird im Gewächshaus und auf großflächigen Ackerflächen...

    • Dikaliumphosphat

    Dikaliumphosphat

    • Marke: Chegnhui

    • Verpakung: 250kgs Kunststofftrommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000mts

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Ort Von Zukunft: Hebei China

    MKP ist ein voll wasserlöslicher Phosphatdünger, eine hocheffiziente Phosphor- und Kaliumquelle für Pflanzen. Als stickstofffreier Dünger ist Monokaliumphosphat (MKP 0-52-34) die bevorzugte Phosphor- und Kaliumquelle, wenn die Stickstoffdüngung begrenzt sein sollte. CAS-Nr. 7778-77-0 EINECS: 231-913-4 HSCODE:...

    • Dikaliumphosphat bereitstellen

    Dikaliumphosphat bereitstellen

    • Marke: Chegnhui

    • Verpakung: 250kgs Kunststofftrommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000mts

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Ort Von Zukunft: Hebei China

    MKP ist ein voll wasserlöslicher Phosphatdünger, eine hocheffiziente Phosphor- und Kaliumquelle für Pflanzen. Als stickstofffreier Dünger ist Monokaliumphosphat (MKP 0-52-34) die bevorzugte Phosphor- und Kaliumquelle, wenn die Stickstoffdüngung begrenzt sein sollte. CAS-Nr. 7778-77-0 EINECS: 231-913-4 HSCODE:...

    • Kaliumphosphat monobasic msds mallinckrodt

    Kaliumphosphat monobasic msds mallinckrodt

    • Marke: Chenghui

    • Verpakung: 250 kg Kunststofftrommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000mts

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Ort Von Zukunft: Hebei China

    Kaliumphosphat monobasic msds mallinckrodt Verpackungsdetails : Netto 10, 25, 50 KG / PP Kunststoff gewebt mit PE- Innenbeutel oder als Anfrage pk Verbindung Monokaliumphosphat MKP 0-52-34 Lieferdetail : 7

    • Monokaliumphosphat MKP

    Monokaliumphosphat MKP

    • Marke: Chegnhui

    • Verpakung: 250kgs Plastiktrommel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3000mts

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Metric Ton

    • Modell: 98% min

    Monokaliumphosphat MKP Produktbeschreibung: Molekularformel: KH2PO4 Molekulargewicht: 136.09 Modell Nr .: CF-MKP Normen:

China Dünger Lieferanten

Ein Düngemittel oder Düngemittel ist jedes Material natürlichen oder synthetischen Ursprungs (außer Kalkmaterialien ), das auf Böden oder Pflanzengewebe (gewöhnlich Blätter) angewendet wird, um einen oder mehrere Pflanzennährstoffe zu liefern, die für das Wachstum von Pflanzen wesentlich sind .

Düngemittel fördern das Wachstum von Pflanzen. Dieses Ziel wird auf zwei Arten erreicht, wobei das traditionelle Additiv ist, das Nährstoffe liefert. Der zweite Modus, bei dem einige Düngemittel wirken, besteht darin, die Wirksamkeit des Bodens zu verbessern, indem seine Wasserretention und Belüftung verändert werden. Dieser Artikel, wie viele auf Düngemittel, betont den Ernährungsaspekt. Düngemittel liefern typischerweise in unterschiedlichen Anteilen .

Düngemittel werden auf verschiedene Arten klassifiziert. Sie werden danach klassifiziert, ob sie einen einzigen Nährstoff liefern (z. B. K, P oder N), in welchem ​​Fall sie als "geradlinige Dünger" klassifiziert werden. "Multinutrient-Dünger" (oder "komplexe Düngemittel") liefern zwei oder mehr Nährstoffe, zum Beispiel N und P. Düngemittel werden manchmal auch als anorganisch (das Thema der meisten dieses Artikels) gegen organische. Anorganische Düngemittel schließen kohlenstoffhaltige Materialien außer Harnstoffen aus . Organische Düngemittel sind in der Regel (recycelt) pflanzliche oder tierische Stoffe. Anorganische werden manchmal synthetische Düngemittel genannt, da für ihre Herstellung verschiedene chemische Behandlungen erforderlich sind.

Wir liefern hauptsächlich Phosphatdünger, wie: MAP, MKP und Silikatdünger, wie: Kaliumsilikat


Anfrage versenden

susan zhang

Ms. susan zhang

E-Mail-Adresse:

susanzhang@chenghuichem.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-311-87713916

Fax:86-311-87718185

Mobiltelefon:13932170695Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:susanzhang@chenghuichem.com

Firmenadresse:NO.368 Youyi North Avenue, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Seite

http://de.chenghuichemicals.com

Communicate with Supplier? Supplier
susan zhang Ms. susan zhang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

SJZ Chenghui chemical co ltd

Products

Home > Products > Fertilizer

Fertilizer

Product categories of Fertilizer, we are specialized manufacturers from China, Fertilizer, Monopotassium Phosphate MKP suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dipotassium Phosphate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • monobasic potassium phosphate

    monobasic potassium phosphate

    • Brand: chegnhui

    • Packaging: 250kgs plastic drum

    • Supply Ability: 3000mts

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Place of Origin: hebei china

    Monopotassium Phosphate MKP It is a new high efficient compound fertilizer It is granular and dissolves in water absolutely It can quickly supply Monopotassium Phasphate to plants It has growth function on root stem leaf of the crop and used in greenhouse and large area

    • Dipotassium phosphate

    Dipotassium phosphate

    • Brand: chegnhui

    • Packaging: 250kgs plastic drum

    • Supply Ability: 3000mts

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Place of Origin: hebei china

    high potassium mono potassium phosphate in agriculture fertilizer MKP is a fully water soluble phosphate fertilizer a highly efficient source of phosphorus and potassium for plants As a nitrogen free fertilizer Mono Potassium Phosphate MKP 0 52 34 is the preferred source of phosphorus and potassium when nitrogen...

    • Provide  Dipotassium Phosphate

    Provide Dipotassium Phosphate

    • Brand: chegnhui

    • Packaging: 250kgs plastic drum

    • Supply Ability: 3000mts

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Place of Origin: hebei china

    high potassium mono potassium phosphate in agriculture fertilizer MKP is a fully water soluble phosphate fertilizer a highly efficient source of phosphorus and potassium for plants As a nitrogen free fertilizer Mono Potassium Phosphate MKP 0 52 34 is the preferred source of phosphorus and potassium when nitrogen...

    • potassium phosphate monobasic msds mallinckrodt

    potassium phosphate monobasic msds mallinckrodt

    • Brand: chegnhui

    • Packaging: 250kgs plastic drum

    • Supply Ability: 3000mts

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Place of Origin: hebei china

    potassium phosphate monobasic msds mallinckrodt Packaging Details Net 10 25 50 KG PP plastic woven with PE inner bag or As request pk compound monopotassium phosphate mkp 0 52 34 Delivery Detail 7 working days Product

    • Monopotassium Phosphate MKP

    Monopotassium Phosphate MKP

    • Brand: chegnhui

    • Packaging: 250kgs plastic drum

    • Supply Ability: 3000mts

    • Min. Order: 1 Metric Ton

    • Model No.: 98% min

    Monopotassium Phosphate MKP Product description Molecular formula KH2PO4 Molecular weight 136 09 Model No CF MKP Standards HG2321

    • Provide Ammonium phosphate monobasic

    Provide Ammonium phosphate monobasic

    • Brand: chegnhui

    • Packaging: In 25kgs plastic woven bag, 24mt/20'fcl.

    • Supply Ability: 3000mts

    • Min. Order: 5 Metric Ton

    • Place of Origin: hebei china

    Product name Ammonium phosphate monobasic Specification

    • Mono Ammonium Phosphate(MAP)

    Mono Ammonium Phosphate(MAP)

    • Brand: chegnhui

    • Packaging: In 25kgs plastic woven bag, 24mt/20'fcl.

    • Supply Ability: 3000mts

    • Min. Order: 5 Metric Ton

    • Place of Origin: hebei china

    Product name Mono Ammonium Phosphate MAP Specification Main content as NH4H2PO4 98 0

China Fertilizer Suppliers

A Fertilizer or fertiliser is any material of natural or synthetic origin (other than liming materials) that is applied to soils or to plant tissues (usually leaves) to supply one or more plant nutrients essential to the growth of plants.

Fertilizers enhance the growth of plants. This goal is met in two ways, the traditional one being additives that provide nutrients. The second mode by which some fertilizers act is to enhance the effectiveness of the soil by modifying its water retention and aeration. This article, like many on fertilizers, emphasises the nutritional aspect. Fertilizers typically provide, in varying proportions.

Fertilizers are classified in several ways. They are classified according to whether they provide a single nutrient (e.g., K, P, or N), in which case they are classified as "straight fertilizers." "Multinutrient fertilizers" (or "complex fertilizers") provide two or more nutrients, for example N and P. Fertilizers are also sometimes classified as inorganic (the topic of most of this article) versus organic. Inorganic fertilizers exclude carbon-containing materials except ureas. Organic fertilizers are usually (recycled) plant- or animal-derived matter. Inorganic are sometimes called synthetic fertilizers since various chemical treatments are required for their manufacture.

We mainly supply Phosphate fertilizer, such as: MAP, MKP and Silicate fertilizer, like: Potassium Silicate


Send Inquiry

susan zhang

Ms. susan zhang

Email:

susanzhang@chenghuichem.com

Send Inquiry

Tel:86-311-87713916

Fax:86-311-87718185

Mobile Phone:+8613932170695Contact me with Whatsapp

Email:susanzhang@chenghuichem.com

Address:NO.368 Youyi North Avenue, Shijiazhuang, Hebei

Mobile Site

http://www.chenghuichemicals.com